Bartholomew Victor

Bartholomew Victor

Bartholomew Victor wurde an einem Ort weit südlich der Reiche geboren. Seine Eltern nahmen ihn zu einem Wanderzirkus mit, und als er nach der Show abreiste, wurde er von ihnen getrennt. Aus irgendeinem unbekannten Grund sind seine Eltern ohne ihn gegangen. Die Zirkusleute taten, was sie konnten, um die Eltern zu finden, aber als ihre Zeit in der Gegend vorbei war, wurde Bart in die Zirkus-"Familie" adoptiert. Er kennt nur seinen zweiten Vornamen - oder er nimmt an, dass es sein zweiter Vorname ist -, weil er sich daran erinnert, dass seine Mutter ihn damit gescholten hat. Er war allerdings zu jung, um sich tatsächlich an seinen Nachnamen zu erinnern.

Er lernte Schlagzeug zu spielen und spielte sie bei Zirkusvorstellungen. Die anderen Mitglieder versuchten, ihm ihre Fähigkeiten beizubringen, aber er war von Natur aus bei keinem von ihnen gut genug, um sich für eine Aufführung zu interessieren. Einige Mitglieder haben Bart in Dingen wie Mathematik, Wissenschaft und Überlebenstechniken unterrichtet.

Als er 22 Jahre alt war, beschloss er, dass es für ihn gut wäre, mehr von der Welt zu sehen als nur die Gegend, in der sein Zirkus reiste. Er machte sich auf den Weg nach Norden und traf schließlich auf Blackwood (denn ich glaube, das war meine erste Veranstaltung als Bart). Die Reiche schienen eine interessante Gruppe von Menschen zu sein, und selbst normale Menschen können Magie ziemlich leicht lernen, so dass er beschlossen hat, eine Weile in den Reichen zu bleiben. Zwischen den Veranstaltungen lebt er im Wald, trifft gelegentlich auf andere Reisende und besucht manchmal eine Bar in einer Stadt, in der er Dinge verkaufen kann, die er im Wald gejagt oder gefunden hat. Von diesen Menschen erfährt er von den Veranstaltungen, die er besucht.

Bart hat begonnen, das Zirkusleben zu vermissen, und eines Tages wird er vielleicht zu seiner Familie zurückkehren, aber im Moment denkt er, dass es interessanter wäre, seinen eigenen Zirkus in den Reichen zu gründen.