Sir Shean O'Quinnlin

Sir Shean O'Quinnlin,

Gildemeister der Realmsbotschaft in Bicolline, Herr von Creathorne

Geboren im 2. Lebensjahr in den Farmen des Nordens, nach Loralai und John O'Quinnlin. Seine Mutter, eine der elfischen Hohepriesterinnen des Moonglade-Waldes, traf John, als er während der ersten Drow-Kriege in der Region mit einer Sevier-Wunde in den Wald gebracht wurde. Sir Shean hat zwei ältere Brüder, John JR, Ron und zwei viel jüngere Stiefgeschwister, Don und Fawn (manche nennen sie Willow).

Shean verließ den Moonglade Forest und reiste nach seinen Dienstjahren im 2. Erbfolgekrieg nach Süden in das Land, das als Dragonsbane bekannt ist. Nachdem er mehrere Jahre lang den Dragonsbane durch den Bürgerkrieg und andere Nationen durch die damaligen Kriege unterstützt hatte, wurde er von Lord Stirling von Dragonsbane und Prinz Robbert II. von Glendale zum Ritter erhoben und erhielt Ländereien. Während der Wayland-Kriege, der Wasserkriege und der ersten Fea-Kriege erhielt er von Königin Meg von Chimeron und König Tithan von Verai Unterstützung für die Länder von Creathorne, indem er die beiden Einhorn-Anhänger auf die Creathorne-Heraldik (die einzige Heraldik in den Ländern der Reiche, die Anhänger hat) setzte.

Außerdem wurde er bei einigen Gelegenheiten von Königin Titania des Selie-Hofes in die Fae Gunst der Königin gestellt, und sein Kader der Blutmützen wurde von König Cucollen des Wahren Hofes gebeten, den Kader für die 3. Während der Kriege mit Zermarks und denen in Stonewood wurden Zeitreise-Rituale hin und her durchgeführt, die niemanden begünstigt haben, der sich in Bezug auf Gesundheit und Alterung gut beteiligt hat.

Viele Jahre und viele Kriege sind vergangen, seit Sir Shean in die Reiche gekommen ist. Es ist sehr selten, dass er es wagt, seine Mutter und seine Familie in elfischen Ländern zu besuchen, noch seltener sieht er seine Familie in die Reiche kommen. Seine Schwester wird einige Male im Jahr gesehen, wie sie Elfenkleidung auf Messen verkauft. Seine Mutter wurde schon sehr lange nicht mehr in den Reichen gesehen. Seine Frau Sally, seine Söhne Robert und James und seine Tochter Maggie wagen sich nicht mehr lange auf die Schlachtfelder, aber in seltenen Fällen kann James noch immer gesehen werden.

Neueste Transaktionen: Sir Shean hatte Gerüchte über einige andere Länder fernab der Reiche namens Bicolline und eines, das als Mythodea bekannt ist, gehört. Nach Gesprächen mit einigen Herrschern der Nation wurde eine Botschaft eingerichtet. Simon Goodfellow, auch bekannt als Gheradne, wurde geschickt, um Bicolline auszukundschaften, und Dagger Arkenstone of Blackwood wurde geschickt, um Mythodea auszukundschaften. Sir Shean hat sich nach Bicolline gewagt und reist ziemlich oft mit Gesandten aus den Reichen hin und her. In einigen wenigen Königreichen wurden Botschaften eingerichtet. Sie arbeiten eng mit Ragnarock und dem Reich zusammen. Sir Shean erhält Korrespondenz von Dagger, hatte aber bisher noch nicht die Zeit, nach Mythodea zu segeln. Derzeit laufen Gespräche über den Austausch von Handelsgütern und möglicherweise über die Einrichtung eines Büros. Mindestens ein Gesandter plant, noch in diesem Jahr die Reise anzutreten.