Standorte

This section contains descriptions of ongoing efforts to establish Embassies, Deputations and Places of Business for the East Blackwood and Reams Embassy and East Blackwood Company.  In the drop-down menu, you will find the current physical locations of the Embassy and E.B.Co. 

E.B.Co.: Saphir Insel

Während der Hochzeit von König Kerrel und Königin Jinx informierte Sayeh von der Saphirinsel Botschafter Dagger über die gewalttätige Rebellion, die sich ihren Weg durch ihre Insel bahnte. Um bei diesem Problem zu helfen und einen Heimatstützpunkt für die East Blackwood Company zu errichten, bot Dagger die Lösung an, einen E.B.Co.-Außenposten auf der Insel zu haben, der von der Botschaftswache verteidigt würde, was der Insel und dem Unternehmen einen wirtschaftlichen Nutzen bringen und in turbulenten Zeiten zusätzliche Sicherheit bieten würde.

East Blackwood:  Der Black Pier und das Reich der Rosen

Während der Treffen mit dem Markgrafen von Zweiwasser diskutierten Botschafter Dagger und Baronin Sayeh über Balors Bestreben, Archon zu werden, und darüber, was Ost-Blackwood sich wünschen würde, wenn er Erfolg hätte. Die Frage war schwerwiegend, da sie eine große Veränderung für Blackwood nahelegte. Es wurden zwei potenzielle Angebote gemacht, eines für Land und potenzielle Titel und eines für Handelseinfluss. Bis jetzt werden keine Entscheidungen in dieser Hinsicht getroffen.

Später während des Konvents (2019) präsentierte Dagger den Wunsch der East Blackwood Company, auf dem Land des Black Pier und im Wasser zu bauen. Balor erteilte der E.B.Co. diese beantragte Genehmigung.

East Blackwood-Botschaft:  Ad Astra:

Botschafter Dagger streckt seit einiger Zeit die Hand nach dem Archenar aus. Kürzlich wurde berichtet, dass ihr Orden vom Südlichen Siegel in Mythodea in die Stadt Ad Astra im Osten umgezogen ist. Der Botschafter schrieb einen weiteren Brief, in dem er es während der Frühjahrskampagne nach Kahl'Hatra an Ad Astra übergab.

East Blackwood und Realms-Botschaft:  Grian Quihenya/The West:

Während der Sommerkampagne in der Weltschmiede (2018) löste Botschafter Dagger mit Hilfe von Baronin Sayeh die Frage der Entschuldigung zwischen zwei Damen aus dem Westen und dem Osten. Während dieser Zeit wurden zwischen dem Botschafter, dem Archon des Westens und seinen Ministern Verhandlungen für die Botschaft geführt. Beim Abschluss der Kampagne wurde zwischen den beteiligten Parteien ein Vertrag geschlossen, der der Botschaft einen primären Standort innerhalb der westlichen Hauptstadt zusprach.

E.B.Co.:  Nördliche Siegel/Copperdale

Dagger of Blackwood hat den Copperdale-Vertrag als Anführer der East Blackwood Company unterzeichnet, der dem Unternehmen Land innerhalb der Stadt Copperdale in dem nördlichen Siegel gewährt. Dort wird auch ein Deputationsgebäude errichtet werden.

Don Anthem DeVigil ist zum Gildenleiter der E.B.Co. ernannt worden. Copperdale-Distrikts ernannt. Er hat mit den Plänen für den Bau verschiedener Gebäude im Stadtteil der E.B.Co. begonnen. Dieser Bau wurde von der Kutscher-Gilde bezahlt und wird von ihr errichtet.


Die Deputation von Blackwood: Das Reich der Rosen/Zweiwasser

Die Deputation von Blackwood befindet sich im Reich der Rosen in der Hauptstadt der Baronie Zweiwasser, Drachenbrück.

Im Herbst 1017 reiste Dagger zu Zweiwasser und bat den Baron von Zweiwasser um Hilfe in einer privaten Angelegenheit. Bei seiner Ankunft in der Region wurde Dagger von Urdan, dem Aufseher der Westmärsche, empfangen, der Dagger ein Angebot für ein Straßenbauprojekt machte. Während des Treffens von Dagger mit Baron Balor dem Roten stimmte Dagger zu, das Projekt aufzunehmen, sofern verschiedene Zahlungen geleistet würden. Eine dieser Zahlungen war ein Gebäude am oder in der Nähe des Wassers. Dieses schmale, aber mehrstöckige Gebäude dient nun als Deputation von Blackwood, in der derzeit alle Funktionen der Botschaft ausgeübt werden.

East Blackwood:  Lunorth

Botschafter Dagger, Abgeordneter Sayeh, Abgeordneter Djako und Abgeordneter Varn trafen sich während des Konvents der Elemente (2019) mit dem Lord Protector von Lunorth, um die Zukunft von East Blackwood innerhalb von Lunorth zu besprechen. Es wurden Angebote für Land und Titel vorgeschlagen, aber der Botschafter muss zuerst die Krone konsultieren, um seine Argumente vorzubringen, bevor er eine Entscheidung trifft.

E.B.Co:  Der Black Pier:

Ende letzten Jahres übertrug der Markgraf Balor der Rote von Zweiwasser der East Blackwood Company ein Grundstück am Flussufer mit einem Lagerhaus darauf innerhalb der Markgrafschaft Zweiwasser. Obwohl einige Einschränkungen und Gesetze gelten, ist der Besitz ein willkommenes Geschenk zur Vorbereitung künftiger Handelsgeschäfte innerhalb des Reiches.

East Blackwood und Realms-Botschaft: Südliches Siegel, Dritte Provence:

Nach einer kurzen Kontaktaufnahme mit dem Süden im Konvent der Elemente 16 Jahre, n.d.E., hat die Botschaft einen Brief an einen der Herren des Südens geschrieben, in der Hoffnung, eine Präsenz in der Region aufzubauen.


E.B.Co: Reich der Rosen/Zackenberg

Im Anschluss an das Gipfeltreffen zum Reich der Rosen im Konvent der Elemente (2018) bekundete Zackenberg sein Interesse daran, der East Blackwood Company zu erlauben, Teile des Flusshandels zu übernehmen. Dies würde auch ein Gebäude auf einem kleinen Stück Land umfassen, wird aber erst nach der Zustimmung der Krone gewährt.

E.B.Co. und Botschaft: Porto Leonis

Nach einem Treffen mit dem Diplomaten von Porto Leonis während des Konvents der Elemente (2018) hatte sich der Botschafter Dagger of Blackwood gegen den Versuch entschieden, eine Botschaft und eine Niederlassung der East Blackwood Company in der Stadt zu errichten, zumindest solange sie nicht einige ihrer Gesetze ändern, um Handel und private Parteien besser unterzubringen.

Botschaft Blackwood: Westliche Siegel

Es ist geplant, dass es eine Botschaft im westlichen Siegel geben wird. Zuvor müssen jedoch noch einige Details politisch und diplomatisch ausgearbeitet werden. Sobald diese Fragen geklärt sind, wird erwartet, dass die Stimme des Westens, Jean-Louis, das Projekt vorantreiben wird.



E.B.Co: Handelskontor

Im Frühling während des Konvents der Elemente (2019) sprach Botschafter Dagger mit Glabius von Sciminova über ein mögliches Handelsabkommen. Es wurde eine besondere Bitte an Dagger gerichtet, und die Aufgabe wurde innerhalb des Tages abgeschlossen. Um Dagger für seine Dienste zu danken, bot Glabius der East Blackwood Company ein Handelskonto in Sciminova an.

E.B.Co.:  Ad Astra:

Irgendwann in der Mitte der Sommerkampagne zur Weltschmiede (2018) traf sich die E.B.Co. mit einem Vertreter von Ad Astra in deren Bibliothek, um über einen möglichen Handel in der Zukunft zu diskutieren, der eine Art Holding für die E.B.Co. in der Stadt von Ad Astra erfordern würde. Nichts ist in Stein gemeißelt, aber die Beziehungen sind ab sofort gut.

E.B.Co: Der Norden

Auf dem Handelsgipfel, der von Raul, dem Münzmeister des Reichs der Rosen, ausgerichtet wurde, führte Botschafter Dagger ein ausführliches Gespräch mit einem wohlhabenden Händler aus dem Norden. Wenn die E.B.Co. ihren Einfluss im Norden ausdehnen kann, dann sind zukünftige potentielle Beteiligungen möglich.

Botschaft von East Blackwood und The Realms:  Goldwacht/Münzquell:

Es fand ein Treffen statt, bei dem Botschafter Dagger dem Regenten Cho'wa el Abar'Raine ein Geschenk überreichte. Nach der Übergabe stimmte Cho'wa zu, der Botschaft und der East Blackwood Company den Einzug in das Münzquell zu gestatten; aufgrund von Anklagen wegen Heroinvergehen gegen das Münzquell und ihre Goldene Erbe wurden jedoch alle Fortschritte in dieser Richtung bis zur Klärung der Angelegenheit zurückgestellt.

Blackwood House:  Reich der Rosen/Zweiwasse

Der Botschafter Dolch des Blackwoods hat den Titel für das Haus des krummen Turms in der Hauptstadt von Zweiwasser, Drachenbrück, erhalten. Das Haus wurde durch den neu erhobenen Markgrafen Balor den Roten von Zweiwasser in Blackwood House umbenannt.


Blackwood Botschaft:  Reich der Rosen

Als Teil der Zahlung für das Straßenbauprojekt hat Baron Balor der Rote von Zweiwasser zugestimmt, bei der späteren Vorlage des Botschaftsbauantrags an den Archon von Thornes zu helfen. Sollte dieses Treffen gut verlaufen, besteht die Hoffnung, dass es in der Hauptstadt des Reichs der Rosen eine Botschaft für Blackwood / Realms geben wird.

E.B. Co.:  Porto Leonis

Gespräche mit Noam von Fjordstadt brachten Pläne zum Erwerb eines Gebäudes innerhalb von Porto Leonis hervor, um dort Geschäfte zu tätigen. Da Porto Leonis relativ neu und ein Hafen ist, könnte sich dies als ein weitgehend wichtiges Unterfangen für den Betrieb der geplanten East Blackwood Company und der East Blackwood and Realms Embassy erweisen.