Blackwood House, Drachenbrück (Deutsch)

Blackwood House, Drachenbrück

Blackwood House

Im Spätherbst nach der "Schwur-Feier des Westens" schlossen Botschafter Dagger und seine Assistentin Raelene Skie mit dem damaligen Baron Balor der Roten von Zweiwasser ein Straßenbauabkommen. Teil der Zahlung für das Straßenbauprojekt war ein Gebäude in der Zweiwasser-Hauptstadt Drachenbrück. Das Gebäude liegt als Verbündeter am Fluss und dient als Wohnhaus und Deputation. Es dient ab diesem Zeitpunkt als Hauptstandort der Botschaft von Ost-Blackwood und des Reiches und liegt im Reich der Rosen.

Varn von CrestGrath

Varn of Crestgrath wurde zum Master of Blackwood House ernannt, während Botschafter Dagger abwesend ist. Er hat Dagger eine Zeit lang gedient und ist mit Hilfe von Olga, dem Hausmädchen, für den Unterhalt des Haushalts verantwortlich.


Der Black Pier

Ende letzten Jahres, nach der Fertigstellung der großen Straße von Schönweiler zum Westsiegel, übertrug Markgraf Balor der Rote das Land des Black Pier an die East Blackwood Company zur Nutzung im Handel. Zwar gelten einige Einschränkungen und Gesetze, aber das Land ist der Fluss und ist mit einem Lagerhaus ausgestattet, um den Flusshandel in der Region zu fördern.

Marik Fulgrimson

Marik Fulgrimson wurde zum Projektleiter für den Bau des Black Pier und des Salty Stick ernannt. Nach der Fertigstellung wird er zum Hafenmeister befördert und soll die Ländereien des Black Pier verwalten.

The Salty Stick

Während des Konvents der Elemente im Reichsjahr 1019 kam die Botschaft von Ost-Blackwood auf die Idee, ihre Docks aufzubauen und eine Taverne in der Nähe des Black Pier zu errichten. Wie von Marik gewünscht, sollte Marik zum Hafenmeister ernannt werden, wenn das Projekt abgeschlossen werden sollte. Er würde seine Taverne und die Verantwortung für die Verwaltung des als Black Pier bekannten Landes haben. Pläne, Genehmigung und Finanzierung sind bereits in Arbeit. Der voraussichtliche Fertigstellungstermin ist der späte Winter und der frühe Frühling des nächsten Jahres.