Botschaft von East Blackwood und The Realms, Grian Quihenya (Deutsch)

Botschaft von East Blackwood und The Realms, Grian Quihenya

Botschaft von East Blackwood und The Realms

Bei der "Schwur Feier des Westens" präsentierte der neu betitelte Botschafter Dagger of Blackwood die Dokumente seines Königs, den Archon und Nyame des Westens. Mit Hilfe der Stimme des Westens wurde eine Vereinbarung getroffen, die Blackwood seine Botschaft in Mythodea zugestanden hätte. Aufgrund eines Vergehens, das sich später in der Nacht ereignete, wurde die Gründung der Botschaft jedoch ausgesetzt, bis der Botschafter Wiedergutmachung leisten konnte.

Während der zweiten Sommerkampagne zur Verteidigung der Weltschmiede wandte sich Botschafter Dagger mit der Baronin Sayeh von der Saphirinsel an seiner Seite und später an den Archon des Westens an die Stimme des Westens. Der Archon hatte das erste Gespräch fast ein Jahr zuvor nicht vergessen und drängte seinen Ministern das Thema der Botschaft auf. Die Stimme des Westens Jean-Louis stellte die Dame Josephine vor, die eine der beleidigten Parteien war. Dagger entschuldigte sich formell und es wurde akzeptiert, dass nur die primär beleidigte Partei, Lady Emily aus dem Osten, übrig blieb.

Vor der Unterzeichnung des Botschaftsvertrags am letzten Tag der Kampagne betrat Botschafter Dagger das Ostlager und entschuldigte sich vor der Nachesre' des Ostens formell bei Lady Emily, der Beraterin des Ostens. Die Entschuldigung wurde angenommen und kurz nach der Unterzeichnung des Botschaftsvertrags durch den Botschafter des Westens und den Handelsminister des Westens sowie Botschafter Dagger selbst.

Die Ost-Blackwood- und Reichsbotschaft erhält ein Grundstück innerhalb der Hauptstadt des Westsiegels, das ein großes Gebäude umfasst, in dem das Botschaftspersonal und die Wache untergebracht werden sollen.

Botschafter Dagger of Blackwood

Botschafter Dagger unterzeichnete den Botschaftsvertrag zur Gründung der Botschaft von Ost-Blackwood und den Reichen in Mythodea während der Sommerkampagne zur Weltschmiede im gemeinsamen Jahr 1018. Nach der Renovierung, die den Bedürfnissen der Botschaft entspricht, wird Dagger das Botschaftsgebäude zu seiner ständigen Residenz in Mythodea machen.


Kingdom of Blackwood Emissary to the West

Djako Kaevh of Alonis and the Kingdom of Blackwood serves as the Western Seal's main point-of-contact for the Kingdom of Blackwood.  While Ambassador Sir Dagger is the Kingdom's Ambassador for ALL of the lands Far-East, which includes the Western Seal, Master Djako will be in charge of the day-to-day relations with the Western Seal.