Sir Simon Gheradnne Goodfellow

Sir Simon Gheradnne Goodfellow

Simon Gheradnne Goodfellow wurde im Land Fairhaven geboren. Seine Mutter war eine Priesterin von Johanna Deer. Meine Mutter hatte eine kurze Begegnung mit einem Halb-Elfen-Ranger, den sie eines Tages heilte. Neun Monate später wurde ich geboren. Meinen Vater habe ich nie kennen gelernt. Ich wuchs in den Ländern von Fairhaven auf und folgte den Fußstapfen meiner Mutter und folgte der gleichen Priesterin wie sie. Ich diente viele Jahre lang unter der Priesterin. Meine Landsleute Tak und ich beschlossen, das Land Fairhaven zu verlassen und unser eigenes Land namens Val Dara zu schaffen, in dem Menschen leben, die dieselben Überzeugungen und Ideale teilen wie wir. Dort wurde ich zum Lord Vicar.

Seitdem sind viele Jahre vergangen, und die Herzogin Dame Gill bat mich, nach Fairhaven zurückzukommen und ihr bei der Leitung des Duche zu helfen, und verlieh mir den Titel eines Barons. Viele Jahre später gab es Gerüchte über ein neues Land auf der anderen Seite des Ozeans, jenseits der Reiche. Diese Nation heißt Bicolline. Im Namen der Herzogin und von Lord Sir Sean, um dieses neue Land auszukundschaften und zu sehen, ob sich hier neue Verbündete finden lassen. Am Ende kämpfte ich im Namen von König Ritann der südlichen Königreiche mit Ordo, während ich dort war.

Ich kam und erstattete sowohl der Herzogin als auch Sir Shean Bericht. Es wurde beschlossen, eine Koalition des Reiches zu bilden, um diese neuen Königreiche zu erforschen und Freunde und Verbündete in diesen neuen Königreichen zu finden. Um den Namen Botschaft des Reiches zu erhalten, wurde ich schließlich ein Abgesandter dieser neuen Gilde. Unser Ziel ist es, in jedem Land innerhalb von Bicolline eine Botschaft einzurichten.

In unserer ersten großen Schlacht unterstützen wir König Ritann aus den südlichen Ländern. Während dieser Zeit wurde ich von König Ritann für meine Verdienste für das Königreich zum Ritter geschlagen. Aufgrund der Umstände wurde beschlossen, die südlichen Länder zu verlassen, und wir leben jetzt in Kintzheim mit unserer Großfamilie, der Gilde von Ragnarök, dem Haus in Erlösung und schließen uns ebenfalls dem Reich an.

Contact Sir Simon