East Blackwood Company

East Blackwood Company


Die East Blackwood Company wurde offiziell auf dem Konvent der Elemente (2018) gegründet. Während dem siegelübergreifenden Händlerkongress im Reich der Rosen wurde ihre Gründung verkündet. Ab sofort wird die East Blackwood Company, oder auch E.B.Co., die Mehrheit der handelsbezogenen Belange und Verträge der East Blackwood und Realms Botschaft übernehmen und verwalten.

Wirtschaft und Handel der East Blackwood Company

Handelstreffen mit den Iron Daggers

Im Frühjahr des Realms Jahres 1020 traf die Vereinigung der Iron Daggers mit der E.B.Co. zusammen, um Zahlungsoptionen für den, Ende des Vorjahres abgeschlossenen, Copperdale-Vertrags zu besprechen. Eine Zahlungsoption wird in naher Zukunft geschrieben werden. Während dieses Treffens fanden auch weitere Diskussionen über das Potenzial einer langfristigen Geschäftsbeziehung statt.

Kastilani-Beziehungen

Die East Blackwood Company hat keine offiziellen Beziehungen zu den Kastilanern...


Handelsgespräche über Porto Leonis

Während des Treffens zwischen den Leitern der East Blackwood Company und der Mitrasperanischen Hanse trafen sich die Führer der East Blackwood Company, um die Handelsbeziehungen mit Porto Leonis zu besprechen. Die E.B.Co. erläuterte, was Porto Leonis während des Grünen Abends gefordert hatte, und während dieses Gesprächs kamen Vertreter von Porto Leonis in das Hanse-Lager, um dasselbe zu fordern. Die E.B.Co. erläuterte das Problem, das Leonis mit dem ursprünglichen Hanse-Geschäft hatte, worüber Tares lachte und erklärte, dass dies nicht das war, was angeboten wurde. Am Ende schien es, dass weitere Diskussionen über Porto Leonis stattfinden sollten.


Scriminova-Handelskontor

Während der Sommerkampagne, dem Reichsjahr 1019, setzte die East Blackwood Company ihre Arbeit fort, um nach einem Treffen mit dem Protektor Glabius ein Handelskontor in Scriminova zu erhalten. In den folgenden Tagen wurde ein formeller Antrag geschrieben, unterzeichnet, versiegelt und zugestellt.

Ingra-Handelsabkommen

Während des Konvents der Elemente, Reichsjahr 1019, traf sich die East Blackwood Company mit Ingra und Meister Murial vom Ostsiegel, um ein Handelsabkommen über den Warentransport abzuschließen. Da alle Ressourcen der E.B.Co. vorhanden waren und zusätzliche Sicherheitskräfte bestellt wurden, wurde das Geschäft mit einer großen Zahlung von Ale und den üblichen Gebühren abgeschlossen.

Handelshaus De’Goa

Djako von der E.B.Co. eröffnete die Beziehungen zu den De'Goa während des Konvents der Elemente, Reichsjahr 1019. Es wurden keine formellen Vereinbarungen getroffen, aber die E.B.Co. freut sich auf eine zukünftige Arbeitsbeziehung mit dem Unternehmen.

Lunorth-Gelegenheiten

Der Lordprotektor von Lunorth traf sich mehrmals mit der East Blackwood Company, um während des Konvents der Elemente, Reichsjahr 1019, über mögliche Möglichkeiten innerhalb Lunorths zu sprechen. Eine dieser Möglichkeiten war die Möglichkeit, Land zu besitzen und Ressourcen zu produzieren, aber es würde voraussetzen, ein tituliertes Mitglied des Adels unter dem Lord Protector zu werden.

Porto Leonis und Handel?

Gegen Ende des Konvents der Elemente in Mythodea, Reichsjahr 1019, wandte sich der Anführer von Porto Leonis an Dagger of Blackwood über Probleme, die er von dem Botschafter und Handelsführer mit seiner Stadt gehört hatte. Das Gespräch war ziemlich lang und führte die Probleme auf, die die E.B.Co. mit Porto Leonis hatte. Der Führer von Porto Leonis erklärte, dass sich die politische und Handelslandschaft in Porto Leonis verändert habe und dass solche Dinge nicht mehr so seien, wie sie waren, als Dagger das letzte Mal mit einem Diplomaten oder der Stadt sprach. Dagger stellte die Geschäftsplattform der E.B.Co. vor, und die beiden vereinbarten, in fünf Wochen während der Sommerkampagne weiter zu sprechen.

Geschäft mit Caradoc

Zu Beginn des Konvents, dem Reichsjahr 1019, besuchten sich Caradoc und die E.B.Co. mehrmals gegenseitig, um geschäftlich zu arbeiten. Das erste Treffen fand statt, als ein Kaufmann der Caradoc sich an das Unternehmen wandte, um die im Herold aufgehängte Werbung zu erfahren. Die erste Diskussion betraf den Handel und später wurden die Diskussionen über mögliche Geschäftsmöglichkeiten fortgesetzt, die in einer Anfrage der East Blackwood Company nach Schiffsbesatzungen für die Jasmine, das Schiff von Sayeh von der Saphirinsel, gipfelten.

Cathair und Tamina von Pirmas

Während der kürzlichen Hochzeit von Cathair und Tamaia in Pirmas hat die E.B.Co. ein Angebot für den Handel unterbreitet, dass die E.B.Co. gerne Handelsfragen im Namen von Cathair und Tamina übernehmen würde, sollten sie sich jemals bereit erklären, sich im östlichen Siegel von Mythodea niederzulassen. Im Anschluss an das Angebot besiegelte Botschafter Dagger den Ehevertrag mit dem E.B.Co-Siegel.

River Trade mit Stordon von Zackenburg

Während der Kampagne zu Khal'Hatra traf Botschafter Dagger mit Stordon von Zackenburg zusammen, um den River Trade Deal zu besprechen, den die E.B.Co seit einem Jahr vorschlägt. Stordon korrigierte Dagger, indem er erklärte, dass die E.B.Co den Handel nicht aufkaufen werde, sondern innerhalb der Flusslinien handeln dürfe. Während der Gespräche mit Feite Münzer und Stordon von Zackenburg erklärte das Reich, dass der Fluss, der Blaue Sturm, an einigen Stellen nicht breit oder tief genug sei, um die verstärkte Logistik des hochvolumigen Flusshandels zu unterstützen. Die E.B.Co. bot nach dem Konvent der Elemente ihre Hilfe bei der Vorbereitung des Flusses an.

Hanse E.B.Co Deal Teil 1

Während des Aschekrieges in Khal'Hatra traf die East Blackwood Company mit Tares O'Grady Windschreiter zusammen und lud ihn zum Treffen der E.B.Co. ein. Aufgrund von Komplikationen mit dem Gesundheitszustand seines Sohnes konnte Tares nicht teilnehmen. Nach einigen Gesprächen mit Tares während der Kampagne scheint es jedoch, dass Tares der East Blackwood Company im Konvent der Elemente beitreten wird. Ebenso wird Botschafter Dagger voll in die Hanse eintreten.

Künstlergilde Gespräch

Wie bereits im vergangenen Jahr gesagt, würden die Feuertänzer wieder auf der Bluthatz sein. Nachdem er einen Brief an Xy'kara Duara Alfannanin geschickt und mehrere Monate lang keine Wiederholung erhalten hatte, machte sich Dagger mit der E.B.Co. und der Botschaft auf den Weg, um sich der Bluthatz anzuschließen, wo er die Künstler persönlich treffen konnte. Es wurden Gespräche über die von Dagger gewünschten Instrumente geführt, und im Laufe des Jahres wird ein Treffen während der Sommerkampagne stattfinden.

Handel mit Wissen

Bei einem kurzen Zwischenstopp in der Mittlelande traf die E.B.Co. den "Graf Beriad de Elin, Reichsrichter zu und Hüter des Wissens" und seinen Assistenten. Es fanden Gespräche über Weinhandel und Hüter des Wissens statt, die in einem Handelsvorschlag gipfelten, der der S.H.G. und der Krone von Blackwood zur Überprüfung vorgelegt wird.

Meisterin Muriel Vertrag

Während des Terra-Tunnel-Projekts und der Sommerkampagne 16 Jahre n.d.E. arbeitete die E.B.Co. eng mit Meisterin Murial Brillantherz vom Clan der Zottelbärten zusammen. Da sie die Fähigkeiten und Kenntnisse der Meisterin im Bergbau und bei anderen Projekten, bei denen es um Stein geht, sehr gut kannte, bat Botschafter Dagger sie um Unterstützung und schrieb einen Vertrag für sie aus. Sie möchte in erster Linie mit Instrumenten bezahlt werden. Dies ist ein Vertrauensvorschuss ihrerseits, da Dagger den Vertrag abschloss, ohne sicher zu wissen, ob er sie bekommen konnte.


Pan-Mythodeanischer Handelskonferenz

Wieder einmal lud der Münzmeister der Rosen die Händler, Handelshäuser und Finanzminister von Mythodea zu einem Handelstreffen im Lager des Reichs der Rosen ein. Die E.B.Co, die zu den eingeladenen Parteien gehörte, kam mit der Baronin Sayeh von der Saphirinsel an. Raul, der Münzmeister der Rosen, hielt eine kurze Rede und ließ den Gipfel beginnen. Die E.B.Co sprach verschiedene Händler an, darunter Ben Al Habib, und schaffte es, etwas Holz im Austausch gegen Eisen zu bewegen, während die Baronin sich mit der Stimme des Westens traf.

Am Ende des Gipfels wurde der große Weg von Schönweiler zum Westsiegel von Raul angekündigt und Botschafter Dagger dazu aufgerufen, ihn zu präsentieren.

Handelshaus Al Habib

Während des Baus des Terra-Tunnels zur Insel der Weltschmiede hatte die E.B.Co. die Gelegenheit, mit Ben al Habib vom Handelshaus Al Habib über mögliche Handelsvereinbarungen zu sprechen. Es war der Wunsch von Ben, dass das Gespräch während der Sommerkampagne 16 Jahre n.d.E. fortgesetzt wird. Während dieser Kampagne beim Pan-Mythodeanischen Handelsgipfel arbeitete die E.B.Co mit Al Habib in dem Versuch zusammen, einen Eisenhandel voranzutreiben, aber der Partner von Al Habib war nicht bereit, mehr von seinem Eisen wegzugeben.

Terra Tunnel Rechnungen

Nachdem die East Blackwood Company für die Leitung der oberirdischen Baustelle zur Instandsetzung des Terra-Tunnels ausgewählt worden war, beauftragte Botschafter Dagger of Blackwood, der Leiter der E.B.Co., ein spezialisiertes Handwerkerteam der M.H. Dieses Team sollte von der Trossmeisterei bezahlt werden. Andere Gehaltsfragen, die die Terra-Tunnelarbeiter betrafen, wurden ebenfalls besprochen und behandelt.

Vetrag der Seehandelsgilde

Im Konvent der Elemente schloss die Botschaft von Ost-Blackwood und den Reichen einen Vertrag mit Seehandelsgilde über den Transport von Personal und die Konversion von Gütern zu Münzen in den Häfen der S.H.G. ab.

Dagger of Blackwood beantragte auch, dass die Baronin Sayeh von der Saphirinsel die Möglichkeit erhält, der S.H.G. beizutreten. Der Gouverneur, Frances, stimmte dieser Möglichkeit zu, vorausgesetzt, Sayeh sei der Kapitän ihres eigenen Schiffes. Es ist die Hoffnung der Botschaft, dass dies während der Sommerkampagne in der Weltschmiede Fotress ermöglicht wird.


Münzquell Handelsbeziehungen

Wichtige Kontakte wurden innerhalb des Münzquells geknüpft, bevor die wichtigsten religiösen und weltlichen Herrscher von Mythodea ihr Urteil fällten. Die Bevölkerung von Münzqeull soll aufgefordert worden sein, zu konvertieren, die Stadt zu verlassen oder zu sterben. Bis diese Angelegenheit geklärt ist, werden alle potenziellen Geschäfte der E.B. Co. mit dem Münzquell auf Eis gelegt.

Während des Handelsgipfels des Reichs der Rosen sprach Hjord, ein Met-Händler und Handelsvertreter des Münzquells, für Dagger of Blackwood und lobte seine Fähigkeiten und stellte ihn als bevorzugte Option für die Rolle des oberirdischen Bauens am Terra-Tunnel zur Weltschmiede vor. Wenn die E.B. Co. den Händlern von Münzquell in irgendeiner Weise helfen kann, werden sie versuchen, dies zu tun, wie sie es bei der Vermittlung eines Treffens zwischen Hjord und der Kutscher Gilde getan haben.

Rosen Handelsrat

Im Konvent der Elemente wird es ein Treffen von Händlern und Interessenten geben, die innerhalb und außerhalb des Reichs der Rosen handeln wollen. Die Botschaft wird daran teilnehmen.

Fjordstadt Deal

Während des diesjährigen Feldzuges in die Hohld, traf sich Dagger of Blackwood mit Noam of the Fjordstadt. Während ihrer Handvoll Gespräche stimmte Noam zu, Dagger beim Bau von Schiffen aus Porto Leonis heraus zu helfen, die dann auf den Blauerstorm-Fluss hinuntergefahren werden können, um sie in der E.B. Co. Weitere Diskussionen zu diesem Thema müssen bezüglich Kosten und Logistik stattfinden. Es war auch der Wunsch von Noam von der Fjordstadt, dass die E.B. Co. und im weiteren Sinne die Botschaft in Zukunft mit seiner Gilde an verschiedenen Handelsunternehmungen in ganz Mythodea arbeiten sollten.

Manöver im Niemandsland

Während eines turbulenten Jahres mit Naturkatastrophen, die massive Feldzüge verhinderten, unterstützte die East Blackwood Company Zweiwasser und verschiedene Lehen des Reich der Rosen bei einer Trainingsmission in das Grenzgebiet zwischen dem Gebiet des Schwarzen Eises und dem Rosenreich.

Blackwood Handel Ost

Am Fest von Blackwood, in dem Jahr 1019, trafen Botschafter Sir Dagger und der Abgeordnete Sayeh mit dem König, der Königin und dem Prinzen von Blackwood zusammen, um den Handel in Richtung Osten zu besprechen. Das Königreich Blackwood wird den vertieften Handel zumindest mit der Seehandelsgilde unterstützen und sich dafür einsetzen.

De'Goa Frühstück

Herzog Beria von der East Blackwood Company wurde zur Handelskompanie De'Goa geschickt, um den weiteren Handel zu besprechen. Das Ergebnis war, dass der Herzog Frühstück für die East Blackwood Botschaft bestellte...



Porto Leonis Handel

Nachdem sie Anfang des Jahres im Konvent der Elemente ein Gespräch über den Handel begonnen hatten, besuchten Dagger und Djako von der E.B.Co. das Kriegslager Porto Leonis, um mit Ulrich von Hochkammer über den Handel zu sprechen. Die E.B.Co. stellte ihren Handelslistendienst vor, bei dem Urlich Schiffe anforderte. Das Ersuchen wurde zur Kenntnis genommen und später zur Mitrasperanischen Hanse gebracht.

Handelsangebot an Xarann

Während des Konvents der Elemente, Reichsjahr 1019, machte die E.B.Co. Xarann ein Handelsangebot. Die Zeit war nicht auf der Seite der beiden Parteien, aber weitere Versuche, eine Handelsbeziehung aufzubauen, werden auch in Zukunft unternommen.



Pan-Mythodean-Handelsgipfel

Wieder einmal war das Reich der Rosen während des Konvents der Elemente, Reichsjahr 1019, Gastgeber dieses Ereignisses. Händler aus der ganzen Umgebung von Mythodea und darüber hinaus waren anwesend, ebenso wie Würdenträger, Herren und Damen. In Verbindung mit einer Vielzahl von Unterhaltungsangeboten bot sich die Gelegenheit, mit Händlern und Völkern aus Mythodea Handel zu treiben und Verträge abzuschließen. Auch die E.B.Co. war bei diesem Treffen anwesend.

Sciminova und Gales Morgan

Schon vor der Gründung der East Blackwood Company hatte Dagger of Blackwood für den Fürsten Protektor Glabius von Sciminova innerhalb des Nordsiegels von Mythodea gearbeitet. Der Fürst Protector hat seine Schuld an Dagger noch nicht bezahlt, bot ihm aber nach einem Treffen mit ihm während des Konvents der Elemente, Reichsjahr 1019, eine Gelegenheit dazu. Ein Handelskontor innerhalb Sciminovos wurde angeboten, wenn die E.B.Co. eine Aufgabe erfüllen könnte. Diese Aufgabe wurde innerhalb von drei Stunden nach Erhalt abgeschlossen.

Creathone stellt Ressourcen für den Handel zur Verfügung

Während des Konvents der Elemente, Reichsjahr 1019, lieferte Sayeh von der Saphirinsel das Markenzeichen, das die an die Häfen von Seehandelsgilde gelieferten Ressourcen auflistet, die gekauft werden sollen, um effektiv dazu beizutragen, die Finanzen von East Blackwood und der Botschaft der Reiche für ein weiteres Jahr zu sichern. Die Marke wurde später an die S.H.G. zur Dokumentation geliefert.



Handelshaus Al'Habib

Ben Al'Habib machte während des Konvents der Elemente, Reichsjahr 1019, einen Zwischenstopp in der Botschaft von East Blackwood und im Lager der East Blackwood Company, um allgemeine Angelegenheiten zu besprechen, darunter auch den Vertragsdienst der East Blackwood Company. Das Gespräch dauerte viel länger als nur die allgemeinen Geschäftsgespräche, bei denen es um Neuigkeiten über die Kaufmannsfamilie Groll ging, die des Abbaus und Verkaufs eines illegalen Rohstoffs sowie des Vertragsabschlusses zur Ermordung des Archon des Westens beschuldigt wurde.

River Trade in Zweiwasser

Die E.B.Co. unterstützt offiziell Balor den Roten in seinem Bestreben, der neue Archon von Thornes zu werden. Zu diesem Zweck sprach die E.B.Co. mit Briceus von Thalgrund, Kastellan der Altmark in der Markgrafschaft Zweiwasser, Ritter des Ordens von Rosen und Dornen über Handelsmöglichkeiten in der nahen Zukunft.

Jarnsfolke

Während des jüngsten Feldzuges nach Kahl'hatra wurde die East Blackwood Company von Agnar Halmarson und seinem Schildbruder angesprochen, um Handelsmöglichkeiten zu erörtern. Später während der Kampagne wurden die Jarnsfolke zur Teilnahme am Handelstreffen der E.B.Co. eingeladen. Die Jarnsfolke waren anwesend.

Treffen zwischen M. Hanse und E.B.Co.

Die East Blackwood Comapny wird Tares O'Grady, den Führer der Hanse, zu einem Treffen mit der East Blackwood Company im Frühjahr 1019 einladen. Bei dem Treffen werden die Pläne für die Zukunft beider Unternehmen besprochen. Alle Entscheidungen werden ein oder zwei Monate später während des Konvents der Elemente in Mythodea endgültig getroffen.


Hanse Rechnung und Geschenk

Obwohl es mehrere Tage dauerte, konnte die E.B.Co. die Rechnung für den Terra-Tunnel liefern, die von der E.B.Co. innerhalb von drei Wochen nach der Bezahlung durch die Trossmeisterei bezahlt werden sollte. Die Rechnung erklärte auch, dass ein Teil dieser Zahlung als Gebühren zurückgehalten werden würde. Dies wurde akzeptiert, als die E.B.Co. dem Hanse-Meister Terras sein eigenes, personalisiertes Firmensiegel überreichte.



Partnerschaft zwischen Hanse und E.B.Co.

Nachdem das auf der Saphirinsel entworfene Geschenk der E.B.Co. an die Hanse übergeben worden war, traf Terras mit der E.B.Co. im westlichen Lager zusammen, wo sie die Neuverhandlung ihres Vertrages besprachen. Terras schlug vor, Teil der E.B.Co. zu werden und Botschafter Dagger als Vollmitglied in die Hanse aufzunehmen. Diese fusionsähnliche Situation würde der E.B.Co. alle Ressourcen der Hanse gewähren, einschließlich des Zugangs zu Verträgen, und die Hanse würde die besondere Fähigkeit der E.B.Co. gewinnen, Netzwerke zu bilden und Geschäfte zu machen. Der Deal wird zwischen der E.B.Co und der Botschaft besprochen.


Große Straßenrechnung

In der Anfangsphase des Straßenbauprojekts wurden einige Ressourcen benötigt, die der E.B.Co. zu diesem Zeitpunkt nicht zur Verfügung standen. Der Botschafter und seine Assistentin Mistress Skie erwarben diese Ressourcen, aber sie mussten noch bezahlt werden. Die Straßenrechnung wurde zunächst dem Münzmeister des Reichs der Rose übergeben und dann diskutiert. Später wurden der Fortschritt der Straße und alle Fragen mit der Straße mit dem Zweiwasser-Kanzler besprochen. Am Ende der Sommerkampagne 16 Jahre n.d.E. wird die Rechnung nach dem Verständnis der E.B.Co. bezahlt.

Reich der Rosen Flusshandelsabkommen

Obwohl es der E.B.Co. nicht möglich war, sich mit Baron Fiete Münzer von Schönweiler zu treffen oder mit dem Markgrafen Balor der Rote über das Flusshandelsgeschäft während der diesjährigen Sommerkampagne zu sprechen, konnte Botschafter Dagger mit Lord Zackenburg kurz darüber sprechen. In etwa einem Monat hoffen sowohl Zackenburg als auch die E.B.Co., dass die Gespräche in dieser Angelegenheit fortgesetzt werden, nachdem sich der Staub der Kampagne gelegt hat und die Straße fertiggestellt ist.

Reich der Rosen Handelskonferenz

Botschafter Dagger of Blackwood wurde während des Konvents der Elemente zum Handelsgipfel des Reichs der Rosen eingeladen. Anwesend waren über 40 Vertreter von Handelsfirmen, Zünften und Ländern. Während der Konferenz stellte Dagger sich selbst und das Straßenprojekt der Rosen vor und kündigte die Gründung der E.B.Co. an. Diesem Treffen folgte am Tag danach eine separate Sitzung, um die Reparaturen am Terra-Tunnel, der zur Weltenschmiede führt, zu besprechen.



Die Kettles und Copperdale

Der Gouverneur von Copperdale und Mitglied der Kettles, Dr. Niele Forbonte, bot der neu gegründeten East Blackwood Co. eine Position im Copperdale's Innungsrat und den Besitz eines Stadtteils innerhalb von Copperdale an. Nach Prüfung des Vertrags von Copperdale unterzeichneten Dagger of Blackwood und der Anführer der E.B.Co. das Dokument und gründeten die E.B.Co. als Gilde innerhalb von Copperdale. Ein späterer Vertrag für die Unterlagen der E.B.Co. wurde vorbereitet und von beiden Parteien unterzeichnet.

Don Anthem DeVigil wurde zum Gildenleiter des E.B.Co. Copperdale-Distrikts ernannt. Er hat mit den Plänen für den Bau verschiedener Gebäude im Stadtteil der E.B.Co. begonnen. Dieser Bau wurde von der Kutscher-Gilde bezahlt und wird von ihr errichtet.

Doc. Niele Forbonte hat Dagger auch Zollmarken angeboten, falls die E.B.Co. diese bei einem wichtigen Projekt wie der Reparatur des Terra-Tunnels benötigt. Er hat auch darum gebeten, dass die E.B.Co. die Ressourcen von Copperdale im Namen des Kettle's austauscht.


Handelsbeziehungen mit der Kutschergilde

Auf Anraten von Hauptmann Bo Angusson von der Seehandelsgilde traf sich Dagger of Blackwood einige Monate vor dem Konvent der Elemente (2018) mit der Kutschergilde, um seine Geschäftsideen zu erläutern. Während des Konvents wurde die Arbeit mit und für die Kutschergilde fortgesetzt. Botschafter Dagger ermöglichte mehrere Treffen mit verschiedenen Händlern und fungierte sogar als Vermittler für ein Treffen zwischen der Land Hanse, einer Tochterfirma der Mitrasperanischen Hanse, und der Kutschergilde.

Der Kutscher hat sich als wertvoller Verbündeter und Geschäftspartner erwiesen. Als Geschenk an die E.B.Co. hat sich der Führer des Kutschers, Sir William, bereit erklärt, den neuen Bezirk der E.B.Co. innerhalb von Copperdale nach den Entwürfen von Don Anthem DeVigil zu bezahlen und zu bauen/umzubauen.

Aufforderung von Blackwood zu Silber und Gold

Um die Botschaft und die Gründung der E.B. Co. zu ermöglichen, schreibt Botschafter Dagger an den König von Blackwood und seine Fürsten, um die Lieferung von Rohgold und -silber in die Häfen der S.H.G. in der Nähe von Mythodea zur Umrechnung in die mythodeische Währung zu erbitten.

Kutscher Deal

Beim zweiten Versuch von Botschafter Dagger, an der Bluthatz im Holdt teilzunehmen, konnte er mit Meister William Kutscher, dem Chef der Kutscher-Gilde, zusammentreffen. Es wurden private Vereinbarungen für zukünftige Investitionen und mögliche Projekte getroffen.

 

Iron Daggers Hilfe and Angebot

Die Iron Daggers, die die East Blackwood Company während der Sommerkampagne des 17. J.n.d.E. kennen gelernt hatten und denen ein Vertrag zur Säuberung des E.B.Co.-Bezirks Copperdale angeboten wurde. Sie taten dies und nahmen sich die Freiheit, den Bezirk der E.B.Co. zu erweitern. Zu diesem Zweck haben sie einen anderen als den zuvor vereinbarten Vertrag beantragt

Kutscher Investition

Die Kutschergilde hat sich bereit erklärt, bis zu 80% der Kosten für den Bau der Salzstockschänke südlich von Drachenbrück Zweiwasser zu investieren.

Flusshandel

Die East Blackwood Company versucht weiterhin, ihre Handelseinnahmen am Blauersturm im Reich der Rosen zu verbessern. Dagger traf sich mit einem Kaufmann aus Schönweiler, um über Handelsmöglichkeiten zu sprechen. Die E.B.Co. sprach auch mit den Jarnsfolk von weiter flussaufwärts in Zweiwasser über die Förderung ihrer Handelsbeziehungen. Es wurde eine Vereinbarung über die Unterstützung der Salzstockschänke getroffen, die auf der Schwarzen Mole südlich von Drachenbruch, Zweiwasser, gebaut wird.


Handelskontor Asina

Während der Sommerkampagne im Reichsjahr 1019 diskutierten die East Blackwood Company und die Mitrasperanische Hanse über die Zukunft der E.B.Co. in Aisina. Da die Hanse den Haupthandelsvertrag hatte, war die E.B.Co. immer noch daran interessiert, einen Weg zu finden, ihr Geschäft nach Asina zu erweitern. Tares bot die Idee an, dass die E.B.Co ein Handelskontor in der Stadt eröffnen könnte. Der offizielle Antrag wird zu einem späteren Zeitpunkt gestellt.

Black Pier Konstruktion

Während des Klosters der Elemente, Reichsjahr 1019, diskutierte die E.B.Co. die Eröffnung einer Taverne auf dem Black Pier, einem Land, das der Gesellschaft vom Markgrafen Balor dem Roten von Zweiwasser zugesprochen wurde. Nachdem das Konzept genehmigt worden war, wurde Marik von der Botschaftsgarde als Hafenmeister ernannt, aber erst nach der Renovierung der Mole und dem Bau der Taverne. Die Idee wurde Biricus von Zweiwasser und später dem Markgrafen selbst vorgelegt. Alle Parteien waren sich einig, die E.B.Co. müsse nun nur noch Baupläne erstellen und die Gründungsmethode vorstellen.

Hanse und East Blackwood Company

Während des Konvents der Elemente, dem Reichsjahr 1019, wurden die Geschäfte zwischen der Hanse und der East Blackwood Company weitergeführt und gipfelten in der Zeichnung, Unterzeichnung und Besiegelung eines Vertrages zwischen den beiden Firmenchefs. Dagger of Blackwood ist nun Mitglied der Hanse und Tares O'Grady Windschreiter der East Blackwood Company.



Sayeh von der E.B.Co tritt der S.H.G. Bei

Während des Konvents der Elemente, Reichsjahr 1019, wurde Sayeh von der Saphirinsel der Seehandelsgilde vorgestellt. Zur Unterstützung des Verfahrens überreichte Botschafter Dagger Sayeh einige Tage zuvor ein Modell ihres Schiffes. Die Gouverneurin, Frances von der S.H.G., setzte sich mit Sayeh und Djako von der East Blackwood Company zusammen, um die Bedingungen der Mitgliedschaft zu besprechen. Am Ende der Gespräche wurde Sayeh mit der Auflage aufgenommen, ihre Besatzung weiter auszufüllen.

Flusshandel in Schönweiler

Die E.B.Co. traf sich kurz mit Baron Fiete Münzer während der Kampagne des Aschekrieges zu Khal'hatra, um das Flusshandelsabkommen zu besprechen. Derzeit deutet die Situation darauf hin, dass für die weitere Fortsetzung der Geschäfte ein Wort aus dem Reich der Rosen Münzmeister erforderlich ist. In Gesprächen mit Stordon von Zackenburg wurde später erklärt, warum.

Handelsembargo

Die E.B.Co. besuchte kürzlich die Goldwacht für das Münzfest. Dort traf sich Dagger mit dem Handelsminister der Stadt, Féwaé Méllinar Vitèz, der die E.B.Co. darüber informierte, dass die Goldwacht nun unter einem fast vollständigen Handelsembargo steht. Dies könnte die Bevölkerung der Münzquell zu einem raschen Niedergang zwingen, sollte es zu lange andauern. Es fanden weitere Diskussionen darüber statt, was gegen das Embargo unternommen werden könnte, aber alle Möglichkeiten erschienen bestenfalls düster. Sobald der Regent über die Gespräche informiert ist, wird es mehr Informationen über den Stand der Handelsgeschäfte innerhalb der Stadt geben. Jegliche Hilfe, die die E.B.Co. leisten könnte, wird nur dann geleistet, wenn die E.B.Co. dabei nicht ihren Ruf ruiniert.

Künstlergilde Antrag

Um die Dienste von Meisterin Brillantherz vom Clan der Zottelbärten zu erwerben, versprach die E.B.Co. Instrumente für die neue Bardenakademie im östlichen Siegel. Die E.B.Co. hat jedoch keine formalen Verbindungen zu jemandem, der die Musikinstrumente zur Verfügung stellen könnte. Die E.B.Co. hofft, dass der Aufbau dieser Handelsbeziehungen für alle Beteiligten fruchtbar sein wird. Der erste Kontaktversuch ist Xy'kara Duara Alfannanin von der Gilde.


Partner im Norden?

Auf dem Handelsgipfel im Reich der Rosen während der Sommerkampagne 16 Jahre n.d.E. sprach die E.B.Co. mit einem wohlhabenden Händler aus dem Norden, der eine Partnerschaft für den Handel im Norden vorschlug. Die Partnerschaft wäre für den Händler nur dann lukrativ, wenn sie einen langfristigen Gewinn bringen würde. Die E.B.Co. wird an ihrer Beziehung zu Lunorth arbeiten und versuchen, ihre Haupthandelsgesellschaft zu werden, um solche Partnerschaften in Zukunft zu erfüllen.

Geschäfte mit Ad Astra

Die E.B.Co. ging zusammen mit der Baronin Sayeh von der Saphirinsel in das Ad-Astra-Camp der Sommerkampagne 16 Jahre n.d.E., um anstelle einer Botschaft über Handel zu diskutieren. Die Botschaft war der Meinung, dass die Freien Städte nicht das waren, was man einst für sie hielt, und dass es am besten wäre, sich auf den Handel über die E.B.Co. zu konzentrieren. Der Vertreter von Ad Astra stimmte einer möglichen Präsenz der E.B.Co. zu, aber die E.B.Co. müsse warten, bis der Vertrag mit der M.H. abgeschlossen sei.

Copperdale Handel für Lunorth

Mit dem Aufstieg des baldigen neuen Protektors von Lunorth übergab Gouverneur Niels Forbonte die Verwaltung des Handels an Viktor Kettle. Bei der Sommerkampagne 16 Jahre n.d.E. übertrug Viktor der E.B.Co. einen Teil der Ressourcen von Lunorth, die gegen trainierbare-exotische Tiere und Eisen eingetauscht werden sollten. Ein solcher Handel war erfolgreich, und die E.B.Co konnte sich in Zukunft möglicherweise weitere Handelsgeschäfte sichern. Es ist der Wunsch der E.B.Co., dass Lunorth seine Beziehungen zur E.B.Co. Ausbaut.

S.H.G. Lieferung und Kapitän Sayeh

Botschafter Dagger begleitete die Baronin und Hauptmann Sayeh von der Saphirinsel zum Lager der S.H.G. in der Tross bei der Sommerkampagne 16 Jahre n.d.E. Dort übergab Sayeh ein Markenzeichen, in dem die gelieferten Waren in Porto Armatio ruhen. Nach der Lieferung besprach die Gruppe der Baronin, des Botschafters und des Vizegouverneurs das Potential der Baronin, der S.H.G. beizutreten. Nach dem Gespräch mit den Hauptmännern wird erwartet, dass Sayeh im nächsten Jahr im Konvent der Elemente vereidigt wird.

Terra Tunnel Treffen und Zackenburg

Im Konvent der Elemente am Tag nach dem Handelsgipfel des Reichs der Rosen leitete der Anführer von Zackenberg im ehemaligen Kelemthal das Terra-Tunnel-Treffen, zu dem alle Anwesenden des Gipfels eingeladen worden waren. Bei dem Treffen wurde erörtert, wie wichtig es ist, den Terra-Tunnel in etwas mehr als 40 Tagen zu reparieren, um die Armeen von Mythodea rechtzeitig zur Weltschmiede zu bringen und sie gegen die Verlassenen zu verteidigen.

Es wurde vereinbart, dass zwei Hauptprojektleiter den Betrieb der Renovierung leiten werden. Ein Zwerg namens Meister Muriel Brillantherz vom Clan der Zottelbärte wurde zum Leiter der Untergrundoperation ernannt, und Dagger wurde für die Leitung der oberirdischen Operation vorgeschlagen. Erst durch den Einwurf der Kutscher-Gilde schlug der Fürst Zackenberg vor, dass die beiden gemeinsam den oberirdischen Teil des Projekts leiten sollten. Alle Anwesenden waren sich einig, und die beiden erhielten die gemeinsame Kontrolle über die oberirdischen Arbeiten. Die E.B.Co. erwartet keine Probleme mit der Kutscher-Gilde, da die beiden in den vergangenen Monaten immer enger zusammenrücken.

Der Fürst von Zackenberg hat auch Interesse an den Ideen der East Blackwood Companies für den Flusshandel bekundet. Wie Baron Fiete Münzer muss auch Zackenberg die Genehmigung der Krone von Dornen und Rosen abwarten, bevor ein solches Geschäft abgeschlossen werden kann.

Vertrag mit Mitrasperanische Hanse

Um als Logistikunternehmen zu funktionieren, ohne Konflikte mit den bereits etablierten Handelsgilden von Mythodea zu verursachen, wandte sich Dagger an Taras O'Grady von der Mitrasperanischen Hanse, um das Geschäftskonzept von Dagger of Blackwood zu besprechen und das Vertrauen und die Erlaubnis der Hanse zu erhalten. Durch die Diskussion wurde ein Vertrag unterzeichnet, in dem die E.B.Co. für ein Jahr und einen Tag als Tochterfirma der M.H. tätig sein sollte. Dabei sollte die E.B.Co. Unterstützung bei logistischen Bauoperationen erhalten, bei Bedarf Schiffe ausleihen und bei der Auftragsvergabe unterstützt werden


Schönweiler-Erwerbsgesuche

Die Beziehungen zu Baron Fiete Münzer von Schönweiler im Reich der Rosen wurden im Konvent der Elemente (2018) fortgesetzt. Eine Stunde lang teilten sich Botschafter Dagger und Baron Fiete eine Flasche Wein, während sie über Handelsfragen diskutierten. Feite erklärte, dass der Flusshandel in Schönweiler über eine Reihe von Wegstationen mit von Pferden gezogenen Flussschiffen abgewickelt wurde. Dagger hat darum gebeten, im Namen der East Blackwood Company Teile der Schiffe, Pferde und die Wegstationen zu kaufen. Dagger wartet auf die Bestätigung von Baron Fiete, da Fiete mit dem Gericht von Dornen und Rosen sprechen muss, bevor eine solche Privatisierung durchgeführt werden kann.

Antrag von Creathorne und der Botschaft der Reiche auf Silber und Gold

Um die Botschaft und die Gründung der E.B. Co. zu gründen, schreibt Botschafter Dagger an den Hauptbotschafter der Reiche und den Herrn von Creathorne, um die Lieferung von Rohgold und -silber in die Häfen der S.H.G. in der Nähe von Mythodea zur Umrechnung in die mythodeanische Währung zu erbitten.

East Blackwood Company

Die East Blackwood Company ist eine Geschäftsidee von Ambassador Dagger of Blackwood. Die Idee besteht darin, eine kleine Flotte von Flussschiffen für den Transport von Fracht flussaufwärts und flussabwärts innerhalb des Reichs der Rosen zu erwerben oder herstellen zu lassen. Bisher gab es einige Hinweise darauf, wie dies erreicht werden könnte. Aller Voraussicht nach wird man erst im Laufe dieses Frühjahrs im Konvent der Elemente Fortschritte machen.

S.H.G. Vertrag

Bo Angusson Omnimagus Markgraf von Sternenquell Graf der Thingstedde Reichsritter zu Serria Captian der Seehandelsgilde traf sich mit Botschafter Dagger in einem abgelegenen Inseldorf, als ihre Schiffe bei einem Sturm für einige Tage strandeten. Gemeinsam schlossen die beiden eine Vereinbarung über Handel und Unterstützung durch die Seefahrer, die eine stabile Verbindung zwischen den Reichen von Valehaven und Mythodea ermöglichen wird.

Dreimal im Jahr wird es die Möglichkeit geben, neue Siedler aufzunehmen oder alte Siedler durch den Nebel zurückzuschicken. Das ganze Jahr über können Briefe in die Häfen der S.H.G. außerhalb der Region Mythodean gebracht werden, wo sie von der Botschaft entgegengenommen und ausgeliefert werden. Die Waren werden auch als Häfen der S.H.G. gegen Mythodea und Ostergeld zu einem vereinbarten Tarif ausgetauscht.