Kintzheim, Bicolline

Realms Embassy Kintzheim, Bicolline


Die Botschaft The Realms lebt in Kintzheim und kämpft wie so oft mit Ragnarök."Mein Vater, du, der du unseren Klan für immer leiten konntest, gib mir die nötige Weisheit. Gib unseren Helden der Vergangenheit deine Stärke." - Thorstein

Thorstein hatte die Bitte seines Volkes angenommen. Das Blut, das durch ihre Adern floss, verlangte danach. Wir mussten jetzt umziehen. Das Imperium hatte ihnen einen sicheren und reichen Ort angeboten, an dem sie sich zumindest für eine Weile niederlassen konnten. Ihre Kinder waren dort, und das Leben war ziemlich ruhig, vielleicht zu ruhig. Auf der anderen Seite fühlten die Krieger und Kriegerinnen von Ragnarök die Möglichkeiten, die sich vor ihnen auftaten. Thorstein blickte von der Burg aus nach Norden, mit einem Lächeln auf den Lippen. Er wollte ihnen geben, was sie sich freuen sollten... Begleitet von der Zeremonie der Volva fädelte er langsam seine Rüstung ein. Wir opferten 4 Rehe und einen Mann im Namen der Götter und Vorfahren. Alle Kämpfer wurden mit dem Blut der Zeremonie markiert, und die Hörner läuteten überall in Kintzheim. Ragnarök lief. Jede Begegnung, jeder Kampf war ein erdrutschartiger Sieg. Die Armee von Nasgoroth wurde auf jeden Fall verwüstet, und 6 Landgebiete wurden von der Armee von Kintzheim eingenommen.